Makramee und die Männer



Wir haben heute wieder mal ein paar Großkisten verladen und da ist mir etwas ganz besonderes aufgefallen! Wer hat in seiner Schulzeit nicht aller Blumenampeln aus Makramee gemacht? Ich schon! Ja und als ich vor vielen Jahren auf den Hof gekommen bin habe ich beim Siedeln eine Blumenampel in den Kartons von Christian gefunden! Voller Stolz hat er mir erzählt, dass er diese in der Schule gemacht hat! Ist doch toll, wenn auch die Burschen diese Technik lernen!
Ja und heute, liebe Leute, heute kam mir diese Knüpftechnik wieder unter! Beim Verladen!
Richtig gelesen!
Christian und ich haben vorschriftsmäßig die Kisten auf den Hänger gestellt und mit Spanngurten befestigt. Da habe ich dann mal geschaut als Christian die überschüssigen Gurte in Makrameetechnik verknüpft hat! Jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen